Gästebuch


Hier können Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

Matthias Rumpf, Unna Westfalen De. schrieb am 17.04.2016 um 19:53 Uhr

Lieber Udo,

1975 haben wir uns kennengelernt. Mein damaliger
Schlagzeuglehrer Werner Bußmann, damals Solo-
Pauker im Dortmunder Orchester, hatte den Kontakt
hergestellt. Viele Jahre haben wir in deiner "German
Sound Band" zusammen Musik gemacht.

Es gab viel Spass, viel "dazu-lernen", aber auch spannende Momente:

Einen unserer ersten Auftritte absolvierten wir,
damals, noch im Trio, mit Horst an der Gitarre, bei einer Veranstaltung der Tanzschule Nitsch in
Castrop.

Ich erinnere mich, dass unser gesamtes Repertoire aus etwa 12 Stücken bestand!

Und der Gig mit Tina York in Luxemburg, .. erzähle ich aber nur auf Anfrage . - )

Viele Grüße, und dir alles Gute
MATTHIAS / UNNA

Kommentar:
Lieber Matthias,
danke für deine schönen Erinnerungen. Ganz liebe Grüße, Udo

whatsapp@geht-gar-nicht schrieb am 27.04.2015 um 22:48 Uhr

Habe 'Evening' jetzt wirklich oft gehört. Ich weiss nie, ob ich den Abend so beginnen, verstreichen lassen oder beenden möchte.
Für mich ganz gross, Danke.

Kommentar:
Am Besten alles.... Lieben Dank für das Kompliment :)

Kerstin schrieb am 22.03.2015 um 17:18 Uhr

Hallo Udo!
Vielen Dank für den tollen Workshop zur Jazzimprovisation am Samstag in der Musikschule! Wer sich nicht hingetraut hat, ist selbst schuld und hat jede Menge verpasst! Der Tag war superspannend und hat großen Spaß gemacht. Wann gibt es eine Fortsetzung?
Viele Grüße,
Kerstin

Kommentar:
Danke, liebe Kerstin! Mir hat es auch Spaß gemacht :)

Einträge: 19

Impressum
Fotos: Mira Stunz
Gestaltung und Umsetzung Kleff consulting & service